Update auf 3.0.5. - Bilder werden in den Kategorien nicht mehr dargestellt.

• Hallo,

ich bin relativ neu bei Wordpress und hoffe, dass jemand mir helfen kann.

Gelöstes Problem:

Ich nutze das Wordpress 3.0 System mit dem Twenty Ten 1.1 Theme.

Nun habe ich schon einige Post veröffentlicht und diese verschiedenen Kategorien zugewiesen.

Ich habe mir ein eigenes Navigationsmenü zusammengestrickt und die Kategorien eingefügt.

Und hier liegt jetzt mein Problem.

Mir werden die Posts zu den Kategorien zwar angezeigt, jedoch nicht meine Bilder. Es soll in den einzelnen Kategorien so aussehen, wie auf der "Home" Seite.

Meine Seite: [COLOR=#800080]http://www.antpoo.de[/COLOR]

Neues Problem:

Ich habe das Update 3.0.5 auf meinem 3.0 installiert.

Nun tritt dieses Problem erneut auf.

Hat jemand eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du wo nirgens the_excerpt() verwenden willst, dann ersetzte es überall mit the_content(). Eine kleine Einführung gibt es in der FAQ: http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!