"Weiterlesen" aus dem gekürzten Feed entfernen

• Hallo!

Ich benutze den Feed als Schnittstelle zwischen einer Website und dem eigentlichen Blog. Damit sollen die News sozusagen auf der Website erscheinen.

Nun habe ich leider das Problem, dass Wordpress immer hinter jedem gekürzten Artikel im Feed "Weiterlesen →" hängt. Die Weiterlesen Funktion habe ich jedoch schon als Link unter dem Artikel gebaut. Deshalb ist der Weiterlesen Link zweimal da.

Wie kann ich das entfernen? Das müsste irgendwie per Plugin gehen, oder?

Gruß!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also dafür ein plugin wäre absurd. entweder, Du nimmst deinen eigenen Link raus...

Zitat

Die Weiterlesen Funktion habe ich jedoch schon als Link unter dem Artikel gebaut.

oder Du gehst in die entsprechende Datei (wo wird denn gepostet? Link zur Seite???) und nimmst es da raus.

• eigentlich wollte ich den eigenen Link schon rausnehmen und den Wordpress "weiterlesen" link nehmen, dieser hat jedoch keine css Klasse und heißt halt anders :)

im Anhang ist ein Bild. Die website ist noch im Aufbau und noch nicht online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!