Dynamische Anzeige von Links

• Hallo,

für meinen Blog dachte ich mir in der Sidebar eine Box unterzubringen, in der auf kleine Artikel verwiesen wird, welche wie ein Blogeintrag zentral geschrieben sein sollen. Es soll in der Box nur ein Verweis auf den Artikel erscheinen. Öffnet man den Artikel soll am Ende des Artikels eine Liste der älteren Artikel dieser Art angezeigt oder auf ein Archiv dieser Beitragkategorie verwiesen wird.
    Die Beiträge sollen NICHT im eigentlichen Blogteil auftauchen.

Gibt es ein Plugin dass diese Funktion erfüllt?

Über eure Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich sogar im Voraus ;-)

LG

Die Molkerei

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also für die Anzgeige auf der Seite würd ich
    recent posts
    nehmen, dies ist so konfigurierbar, dass man nur das Datum und den Titel aus Kategorie XY sieht,

Damit die Kategorie XY in der diese kleinen Beiträge drin sind nicht auf der Startseite erscheint,

category visibility

das kann Kategorien ausschließen, doch ich verwende es nicht, habe keine Anleitung bei der Hand ;)

Beim Klick auf so einen kleinen Beitrag magst Du eine andere Anzeige haben als bei normalen Artikeln, weil es sollte ja eine Liste der weiteren Beiträge aus dieser kategorie erscheinen,

ich würde in die single.php
    außerhalb des Loops mal folgendes probieren

so das heißt
    wenn der Artikel in der Category 14 ist dann

Code
    get_posts('category=14&numberposts=6&offset=1');

hole Dir Artikel aus der Cat 14 und zwar 6 aber das erste zeige nicht an,

ob dieses offset das erste angezeigte nicht holt oder das zeitmäßig letztgespeicherte habe ich nicht im Kopf (zugeb)

aber ich habe das getestet und es funktioniert bei mir

wichtig ist nach Ende des Loops
    also vorm Footer oder der Sidebar einbinden oder so...

viel Glück
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!