Excerpt (Auszug) entfernen

• Hallo ersteinmal,

ich habe eine kurze Frage zu den Auszügen und zwar möchte ich diese komplett löschen, so dass ich durch klicken auf einen Link sofort den kompletten Artikel erhalte.
    Hier erstmal kurz mein Blog: http://guitarroutines.com/

Wenn ich beispielsweise auf Guitar Where To Start klicke möchte ich direkt beim Artikel landen und nicht beim Excerpt.

Leider bin ich ziemlich neu in der ganzen Materie und hab keine Ahnung von Code etc:-?

Alles was ich bisher gefunden habe war etwas unverständlich für mich weil ich nicht genau wußte wo der Code hinmußte...

viele Grüße und eine Schöne Woche!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ersetz mal in der Datei wp-content/themes/twentyten/loop.php die Zeilen mit

PHP
    <?php the_excerpt();?>

durch

PHP
    <?php the_content();?>
  • Hi und Danke für die schnelle Hilfe!
    Leider habe ich Wordpress über hostgator installiert und habe deswegen keine Dateien auf meinem Pc (glaube ich:-?). Eigtl kann ich die Zeile doch auch direkt im Editor unter Loop.php ändern oder? Da passiert aber nichts...Muß man die Änderung evtl. irgendwie speichern oder reicht es einfach woanders hinzuklicken? Finde da leider nichts...

• Dazu würde mich mal interessieren, wie Provider fertige WordPress-Pakete anbieten.