• Servus,
    ich möchte gerne einen PHP Code im Footer einbauen, dieses ist ja soweit kein Problem allerdings haut mit WordPress einen unschönen Zeilenumbruch darein was ich jedoch nicht möchte. Der Code sieht in etwa so aus:

<?php echo der_code; ?>

Doc hwenn ich dann die Seite aufrufe sieht das ehr nach:
    <?php echo der_code; ?><br>
    aus.

Also ein Zeilenumbruch obwohl keiner eingegeben ist.

Jetzt die Frage, wie kann ich das mit dem ungewollten Zeilenumbruch umgehen oder den Fehler beseitigen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie ich geschrieben habe sieht das er nach:
    <?php echo der_code; ?><br>
    aus.

Der Code ist somit weder im Queltext vorhanden noch wurde ein Zeilenumbruch eingefügt.

Der Link zur Seite würde auch nichts bringen da der Code erst einmal wieder entfernt wurde.

• was soll das "der_code" denn darstellen? ist das ein string, ein char, ein float, ein bool, ein int, ein array, eine funktion, eine klasse, ein pipmatz, eine katze, ein flugzeugträger, oder einfach ein nix? (ja, die typen pipmatz, katze und flugzeugträger gibt es! zumindest in C++ :-D)

du musst erklären was HINTER diesem PHP code steckt, dann könn wa dir auch helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!