Problem mit Benutzeranmeldung und Suchformular

• Hallo liebe User !

Ich habe zwei Probleme mit meinem Wordpressblog.

1. Sucht ein User nach etwas, landet der nächste Besucher der die Seite öffnet auf der Suchergebnisseite und nicht auf der Startseite.

2. Sobald ein User angemeldet ist, ist jeder Besucher als dieser Nutzer angemeldet. Melde ich mich zum Beispiel an und lesen in der Zeit Leser einige Artikel, sehen sie unten "angemeldet als Admin" bei der Kommentarfunktion.

Woran kann das liegen?

Greetz

Cimaron

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beide Punkte halte ich ehrlich gesagt für nicht zutreffend und glaube sie erst wenn ich sie gesehen habe.

Glaube eher an ein Browser-/Cacheproblem bei Dir.

• Sicherlich kann das beschriebene Verhalten durch irgendwelche Umstände auftreten, gut möglich, ich persönlich habe sowas aber noch nie gehört/gelesen. Von daher wäre es schön, wenn man sich mal selbst ein Bild davon machen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!