Probleme mit Wordpress

• Hallo

liebe Community,

als ich heute auf meine Wordpress Seite geschaut habe
    stand auf einmal ein Fehler da.

Warning: array_reverse() expects parameter 1 to be array, null given in /usr/export/www/hosting/conspiracies/wp-includes/wp-db.php on line 1564

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/conspiracies/wp-includes/wp-db.php on line 1567

Warning: array_reverse() expects parameter 1 to be array, null given in /usr/export/www/hosting/conspiracies/wp-includes/wp-db.php on line 1564

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/conspiracies/wp-includes/wp-db.php on line 1567
    Keine Kategorien

Ich kann auch auf einmal keine neuen Kategorien erstellen und meine alten Kategorien sind verschwunden ?

das ist unsere Seite http://conspiracies.co.ohost.de/

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für uns, wir haben leider kein Backup und es lässt sich auch im Moment keines erstellen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zunächst solltest Du uns erzählen, was als letztes geändert wurde. Sag bitte nicht "nichts". WP erzeugt nicht ohne irgendwelches Dazutun solche Fehler. Also: Plugin installiert? Dateien geändert? Irgendwas verschoben? Vielleicht wurde vom Hoster etwas geändert?!

Bitte auch mal alle Plugins durch umbenennen der einzelnen Ordner deaktivieren.

• Hallo und erstmal danke für die schnelle Antwort

Es wurde das update auf 3.0.5-de durchgeführt
    danach getestet und lief alles ohne Probleme,

es wurden keine neuen Plugins installiert,
    ich habe auch schon versucht alle Plugins zu deaktivieren
    aber hat auch nichts gebracht.

wie gesagt es ist irgendein Problem mit den Kategorien
    sie werden nicht mehr bei Kategorien angezeigt
    alle Artikel sind auf Kategorie Allgemein gesetzt worden,
    und wenn ich eine neue Kategorie erzeuge taucht sie nicht auf.

• Hast du das Upgrade auf 3.0.5 automatisch gemacht? Wenn ja, mach es noch mal manuell: http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-fuhre-ich-ein-upgrade-durch/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe auch plötzlich seit 2-3 Tagen den selben Fehler, im übrigen auch bei ohost. Und habe auch NICHTS geändert die letzten Tage und Wochen!

Soweit ich aber mitbekommen hatte, kam die Tage ne Mail dass ohost irgendwas am Server basteln wollte, sie haben jedenfalls ne ausfallzeit angekündigt - darin dürfte wohl die Ursache liegen. Die Frage ist halt, was man gegen die Fehlermeldungen tun kann?!

• Bei ohost anfragen was die gebastelt haben. Ob irgendetwas umgestellt wurde.

Wie ich das sehe ist ohost ein kostenloser Anbieter von Webspace. Ich denke nicht dass die dir etwas an Ihrem Server ändern damit deine Seite wieder korrekt läuft.

Ich kann euch nur empfehlen euch Webspace bei einem Anbieter zu mieten. Dort läuft eine Seite dann sehr sicher und auch ohne diese nervige Werbung.

VG
    Philip

• ohost läuft seit jahren nichtmehr korrekt :-D

von ohost weg, bplaced oder square7 sind auch sehr gut. square7 ist auch mit werbung, aber dafür habt ihr da ne gute leistung. bplaced ist ok, fehlen ein paar funktionen, aber es ist gut und ohne werbung.

weg von ohost und funpic, die sind leider beide gestorben in ihren serverproblemen.

• Wenn man bei http://www.webhostlist.de auf das WordPress-Logo klickt, bekommt man Angebote für Webspace ab 33¢ im Monat, ohne Einrichtungskosten.

Wieso soll ich mich mit Werbeeinblendungen rumärgern, wenn ich für knapp 4 Euro ein Jahr Webspace ohne (fremde) Werbung bekomme?

• Ich kann vll etwas Licht ins Dunkel bringen:

Meine Jungs haben mir erklärt, dass sie vorgestern im Rechenzetrum auf eine aktuelle PHP-Version geupdatet haben. Eine stabile von ende 2010, also keine Beta.

Seit dem habe ich ähnliche Konflikte mit Plugins:

Das "Advanced Category Excluder" Plugin verursacht folgende Fehlermeldung auf der Homepage:[INDENT]Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'ace_links_args' not found or invalid function name in /home/blablabla/domains/blablabla.de/public_html/wp-includes/plugin.php on line 166
    [/INDENT][INDENT]Fatal error: Cannot unset string offsets in /home/blablabla/domains/blablabla.de/public_html/wp-content/plugins/advanced-category-excluder/ace-func.php on line 27
    [/INDENT]Deaktivieren des Plugins ends the Conflict, allerdings sieht die Seitenstruktur dämlich aus. Re-Aktivieren results in an Errorprompt in the Admin-Panel:[INDENT]Das Plugin hat unerwartet 422 Zeichen während der Aktivierung erzeugt. Falls du Meldungen “headers already sent” siehst oder dein Feed nicht funktioniert, solltest du das Plugin deaktivieren oder löschen. [/INDENT]Weiterhin funktioniert "Mingle Forum" weiterhin, verursacht aber verwirrende ganzseitige Fehlermeldungen:[INDENT]Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/blablabla/domains/blablabla.de/public_html/wp-settings.php on line 204
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/blablabla/domains/blabla.de/public_html/wp-settings.php on line 219
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/blabla/domains/blablaa.de/public_html/wp-settings.php on line 226
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/blablavbla/domains/blablavbla.de/public_html/wp-settings.php on line 233
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/blablavbla/domains/blablavbla.de/public_html/wp-settings.php on line 258
    Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/blablavbla/domains/blablavbla.de/public_html/wp-settings.php on line 27
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blablabla/domains/blablabla.de/public_html/wp-settings.php:204) in /home/blablabla/domains/blablabla.de/public_html/wp-content/plugins/mingle-forum/wpf-insert.php on line 137
    [/INDENT]Hat Jemand ähnliches erlebt, hat Lösungen gefunden und weiß einen Rat?

Erlkoenig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!