• hallo gemeinschaft

hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

möchte auf meiner startseite gleich alle artikel angezeigt bekommen in kurzansicht, die ich geschrieben habe

könnt ihr mir schreiben, wie ich das einzustellen habe

im mom wird immer ein starttext gezeigt und ich muss erstmal auf archiv klicken

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    wenn ich dich richtig verstehe dann so:

1. Im Dashboard auf Einstellungen ---> lesen
    2. Blogseiten zeigen Maximal XXX Artikel (Da eine sehr hohe Zahl eintragen)

Und fertig! ;) Allerdings sollten deine Artikel dann auch alle gekürzt sein! Aber das Scrollen bis ganz unten wäre mir zu lästig!

• hi - vielen dank

ich such eigentlich folgendes

ich möchte einen kurzen text mit vielleicht einem bild haben in der übersicht und wenn man dann auf weiterlesen geht, dann soll der "grosse" text kommen mit unter dem text mehreren bildern

kannst du mir dabei helfen

• WordPress zeigt mit Hilfe des Tags the_content() die Inhalte der Posts an. Möchte man nur die Kurzfassung angezeigt bekommen, muss man the_content() mit dem Tag the_excerpt() ersetzen.

Idealerweise änderst Du hierfür das Template front-page.php, dass die Darstellung auf der Startseite regelt.

• Es gibt einen FAQ-Artikel der sich mit dem Thema befasst: http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo,

ich habe mich nun für diesestheme entschieden
    blog.txt 4.6.1 von Scott Allan Wallick

hier bekomme ich es nicht hin, dass auf der startseite ne verkürzte textdarstellung dargestellt wird

schön waere hierbei, dass die bilder die angefügt habe nicht in der übersichtsseite gezeigt werden, sondern erst dann, wenn man in den weiterlesenbereich geht

Einmal editiert, zuletzt von jhaustein (20. Februar 2011 um 12:09)

• Zitat

ich möchte einen kurzen text mit vielleicht einem bild haben in der übersicht

Zitat

schön waere hierbei, dass die bilder die angefügt habe nicht in der übersichtsseite gezeigt werden

Wat denn nu? Entscheide dich erstmal und dann suchste dir ein möglichst zu deinen Anforderungen passendes Theme.

• ah nun versteh ich so langsam

noch eine letzte frage ich möchte die startansicht so haben, wie als wenn man ansicht hat, wenn man auf category allgemein klickt, so soll die startseite anfangen - also gekürzte fassung der texte ohne bilder - in der admin seite hab ich es so eingestellt - unten bei "LESEN" - hat nur keinen einfluss auf die anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!