Ersters Blog-freundliche Bitte um Eure Meinungen

• Hallo,

hier möchte ich Euch mein erstes Blog vorstellen und um Eure Meinungen bitten.
    Bin einmal gespannt, hier nun dei "Eckdaten":

Theme: Suffusion theme by Sayontan Sinha , leicht modifiziert.
    Hauptschwerrpunkt, erstmal regionale Nutzergruppe ... Musikausbildung, Musikunterricht.
    Anbieten und Austausch von Photo -und Videoaufnahmen im registriertem Nutzerkreis.
    Keine kommerzielle Werbung durch Popups u.s.w./Eigenwerbung zum Thema passend-von den Usern-erwünscht.

Link: http://www.mk-m.de

Würde mich über Eure Meinungen freuen, weiß aber auch das es Eure Zeit kostet.
    Einen Großen Dank dafür!

LG
    MK-M

Einmal editiert, zuletzt von MK-M (20. Februar 2011 um 09:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hintergrund?

Hallo!

Hab deine Website gerade angeschaut.
    Ich find sie ganz gut. Bin aber auch kein Profi. Bin gerade dabei meinen eigenen Blog zu erstellen...

Ich hätt da ne Anmerkung. Mir gefällt dein Hintergrund nicht, da er irgendwie nicht zum Rest passt.

Aber da hätt ich noch ne Frage: Wie ändert man im Suffusion überhaupt den Hintergrund? An der Aufgabe scheitere ich gerade.
    Deswegen vielleicht auch mein Augenmerk auf den Hintergrund ;-)

Wenn du noch irgendetwas passendes verlinkst, was sich häufiger ändert, schauen deine Nutzer bestimmt regelmäßiger auf deine web. Letzte Akt. war im Feb...

Gruß
    Pfennigfux

pfennigfux.de - würde gerne keinen roten Hintergrund mehr haben! Hilfe?

• Farblich nicht mein Fall. Auch schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund ist nicht die beste Wahl (siehe Footer & Besucherstatistik). Warum wird die Statistik eigentlich anders dargestellt, als die ganzen anderen Sidebarelemente?

• Ist sicherlich nur für eine bestimme regionale Zielgruppe geeignet.

Von der Thematik passts.

Was hälst du vllt von nem Logo zum Thema Musik?

Finde die Farbwahl auch nicht ganz so prickelnd um ehrlich zu sein. Ist aber ne subjektive Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!