Unterornder komischerweise sichtbar !

• hallo !
    bin gerade dabei mir mit wordpress mir eine seite einzurichten! http://paulistourenbuch.bplaced.net/
    wenn ihr links auf die ''sideabr'' schaut könnt ihr hoffentlich erkennen , dass bei der kategorie tourenbuch zwei unterordner sich befinden , die heißen 2011 und 2010 ! leider sind diese ordner auch zusehen , wenn man nicht gerade auf die schaltfläche tourenbuch geklickt hat ! ... genau das ist mein problem ! denn ich möchte gerne dass die unterodner "2010" und "2011" erst sichtbar werden, wenn ich auf die schaltfläche "tourenbuch" klicke !
    gibts da ne möglichkeit ?
    sp das desgin ist selbstgemacht ! vl hängts ja damit zusammen ?
    mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du möchtest, dass bestimmte Elemente deiner Navi nicht angezeigt werden, also musst Du sie im Stylesheet mit {display: none;} ausblenden. Gleichzeitig möchtest Du, dass einige Elemente als "Klötzchen" (Menü-Block) angezeigt werden, also {display: block;}.
    Und weil WordPress einfach ein geniales Content Management System ist, versieht es über- und untergeordnete Navigationsmenü-Einträge mit passenden Klassen. Du brauchst also in Deinem Stylesheet etwas in der Art

Code
    #navi .children,#navi .current_page_item ul ul,#navi .current_page_parent ul ul,#navi .current_page_ancestor ul ul,#navi .current_page_parent ul .current_page_item ul ul,#navi .current_page_ancestor ul .current_page_parent ul ul,#navi .current_page_ancestor ul .current_page_parent ul .current_page_item ul ul {display:none;}

#navi .current_page_item ul,#navi .current_page_parent ul,#navi .current_page_ancestor ul,#navi .current_page_parent ul .current_page_item ul,#navi .current_page_ancestor ul .current_page_parent ul,#navi .current_page_ancestor ul .current_page_parent ul .current_page_item ul,#navi .current_page_ancestor .current_page_ancestor ul {display:block;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!