Im Adminbereich bestimmte Links für User verstecken?

• Guten Abend,

ich suche eine Möglichkeit (mithilfe eines Plugins?!) mein Adminbereich so anzupassen, dass Benutzer und Autoren im Adminbereich nur die Felder sehen, die ich ihnen vorgebe. Z.b. bekommen meine User einen "leeren" Werkzeuge Reiter, auch haben alle Zugriff auf mein Feedstats Plugin :(

Jemand nen Tipp?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, verwende ich schon. Jedoch bekomme ich in den Einstellungen folgende Meldung:

Menu Einstellungen - Menu, Submenu
    Menu und Submenu können nicht geladen werden!

Jemand nen Rat? :confused::confused::confused:

• Habs lösen können, für alle anderen: Man muss die Einstellungen komplett löschen und dann auf Date aktualisieren klicken. Schwupps wird das Menü neu eingelesen 8)8)

• adminimize

Hallo,
    danke für den Tipp, jedoch kommt nach "Einstellungen löschen" und klick auf "Einstellungen aktualisieren immer noch keine Übersicht der Menüebene.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!