GoogleMaps per iFrame mit Suchoptionen

• Hallo,

eigentlich ist GoogleMaps per iFrame ja kein Plugin, aber anderswo erschien es mir sinnloser zu posten.

Zum Problem:

Ich habe jetzt GoogleMaps per iFrame eingebunden. Das funktioniert auch echt super und ist im Endeffekt sogar schneller wie das bisherige einbinden per Plugin.

Nun möchte ich auf einer Karte eine Route mit Zwischenpunkten anzeigen (was auch funktioniert, da die kmz-url eingebunden ist) und dazu soll der User die Möglichkeit bekommen eines von mehreren zusätzlich angebotenen Zielen in der Karte eingeblendet bekommen. Es soll also eine Auswahl von mehreren Markern zur Verfügung stehen in der der User selbst wählen kann. Es soll aber nur einer dieser Marker angezeigt werden, nicht mehrere.

Wie kann man so etwas realisieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!