Hallo Freunde,
wo sollten diese File Typen am besten abgelegt werden, im Rootverz. oder unter dem aktuellen Theme?
Ich habe in der header.php ein sich wechselndes Header Bild erstellt, dies mit extra css und js. Nun, im IE zuckt dies leicht beim Wechseln, im Firefox ist alles ruhig.
:???:
Danke schonmal!
JavaScript und CSS Files...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
den Browsern ist es ziemlich schnurz, wo die Bilder/ Scripte abgelegt werden, solange sie sie finden, was ja hier der Fall ist. Was/ wie ruckelt es im IE? Beim Bildwechsel, ruckeln die Bilder?
-
ja, das Bild zuckt. So schnell mal 1px nach links und gleich wieder zurück..
Nehme ich den Code, packe ihn in ne normal html Datei, dann ist alles ok. In WP tritt dieser Effekt auf. -
wo sollten diese File Typen am besten abgelegt werden, im Rootverz. oder unter dem aktuellen Theme?Ich nehme mal an, Du nutzt sowas wie das Cycle-Plugin?
Da ich beim Erstellen eines neuen Themes gerne auf Starkers-HTML5 zurückgreife, ist die Ordner-Struktur schon vorgegeben:
wp-content/themes/mein_theme/style/css
wp-content/themes/mein_theme/style/images
wp-content/themes/mein_theme/style/jsFind ich sehr übersichtlich. Ich glaube aber kaum, dass sich der Speicherort auf die Performance auswirkt.
Zitat
Nun, im IE zuckt dies leicht beim Wechseln, im Firefox ist alles ruhig.Mich durchzuckt's beim IE auch immer und bei Firefox bleib ich ganz ruhig. Oder wie jetzt? :rolleyes:
-
:-) nein ich verwende kein PlugIn ...
.. das Cycle macht kein schlechten Eindruck .. -
:-) nein ich verwende kein PlugIn ...
Und was sollen wir jetzt machen? Weiter raten? Poste nen Link oder lass es.
-
gericoach bego
ok - danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!