Seite öffnet sich nicht im IE

• Hallo!
    Gerade hatte ich mich schon gefreut, alles unter Dach und Fach zu haben. Dann probierte ich meine Seite im Internet Explorer:

Ich hab inzwischen schon einige Plugins installiert, leider nicht zwischendurch den IE geprüft...:sad:
    Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Error 500

Was kann ich sagen, ein Server Error - hat nix mit dem Browser zu tun. Auch im FF hört es kaum auf zu laden. Ist 'n bissl spät das zu analysieren, wenn bis dahin keiner antwortet schau ich's mir morgen mal an...

• Ich hab es leidlich wieder hinbekommen. Mithilfe von deaktivieren aller plugins.
    Dabei mußte ich noch die config.php ändern für wp super cache.
    Wahrscheinlich war es dieses plugin, was den Fehler verursacht hat.
    Zusätzlich auch wp minify, das ich außerdem aktiviert habe. Jetzt ist - zumindest laut meinem IE-Tester - nur noch IE 5 betroffen...

Einmal editiert, zuletzt von Dan-cer (19. Februar 2011 um 01:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!