Read more, dringend Hilfe

• Hey Leute,

hock nun schon seit 4 Stunden an so einer verdammte lapalie und ich krieg es einfach nicht hin.

Bei meinem Wordpress blog schneidet er mir Automatisch jeden Artikel ab und ersetzt den rest durch "read more" erst duch klicken darauf sieht man den Rest.

Wie kann ich das nun deaktiveiren so dass der komplette Artikel direkt auf der STartseite angezeigt wird?

Ich benutze das Domaining Theme 3.6 von Ooyes.

Bitte bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :sad:

Danke schonmal.

lg
    Luzi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Dein Link führt zu keinem Theme, sondern zu der Website einer Firma, die das Erstellen von Themes anbietet. Auf den ersten Blick konnte ich da kein kostenfreies oder direkt kaufbares Theme finden. Ich habe mir dann die Mühe gemacht nach dem Teil zu googlen, aber bei der nächsten Anfrage wäre es deine Sache, den direkten Link zu dem Theme bereit zu stellen ;) :

Domaining Theme

2. Ist mir nicht klar in wie weit du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast und insbesondere damit was es mit dem Einfügen von

Code
    <!--more-->

in die Artikel auf sich hat.

3. Ich installiere mir das Theme jetzt nicht, um deine Frage zu beantworten. Es gibt Themes, die setzten darauf auf der Startseite die Inhalte des Auszug auszugeben, was ab 120 Worten immer einen "weiterlesen"-Link mit sich bringt.

• Zu 1. Sorry. Habe nicht darauf geachtet.

2. Ich will den Artikel ja gerade NICHT abschneiden. Im Quellcode des Artiekls steht nirgends der Tag.

3. Hab ich schon gesehen nur existiert im gesamten Theme kein einziges mal die Befehlszeie "the_excerpt" von daher bin ich ja grade ratlos warum er mir meine Artikel automatisch kürzt auf der Startseite.....

Kennst sich denn niemand damit aus? :confused:

Ich hab nun folgende im index.php des themes gefunden:

In der pasage " <div class="entry">
    <?php print character_limiter($post->post_content,650); ?>&nbsp;<a href="<?php the_permalink() ?>">Read More</a>
    </div>" wird das read more angezeigt, kann mir eventuell jemand sagen wir ich das ergänzen/ersetzen muss damit er mir die Artikel nicht mehr abschneidet?

Einmal editiert, zuletzt von Luzifon (19. Februar 2011 um 20:09)

• PHP
    <div class="entry">
                            <?php print character_limiter($post->post_content,650); ?>&nbsp;<a href="<?php the_permalink() ?>">Read More</a>
                    </div>

Ich bin kein PHP-Spezi, aber da steckt meiner Meinung nach das Problem. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Der Ersteller des Themes arbeitet nicht mit dem Excerpt, sondern mit einer Funktion, die offensichtlich auf der Startseite immer nur 650 Buchstaben pro Eintrag anzeigt.

Da müsste dann statt dessen so etwas wie:

PHP
    <div class="entry">
                            <?php the_content(); ?>
                    </div>

hin. Aber ohne Gewähr!

PS: Du willst nichts mit the_exerpt ersetzten. Das würde ja wieder zu einer verkürzten Ausgabe von Text führen!!!

Einmal editiert, zuletzt von neals (19. Februar 2011 um 20:34)

• Hab ich auch jetzt nicht mehr^^

Dei Vorschlag funktioniert, besten dank schonmal.

Allerdings wird mir nun am ende des Artikels folgendes Angezeigt:
    Permanent link to this post (93 words, 1 image, estimated 22 secs reading time)

Liegt das eventuel daran?

PHP
    <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
                    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
                    <small><?php the_time('F jS, Y') ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small>
  • Da der von dir zitierte Code VOR dem Teil mit the_content() kommt, kann das eigentlich nicht der Verursacher sein. Außerdem werden in dem Teil Sachen wie der Name des Autors, Datum der Veröffentlichung, etc. ausgegeben.

Kannst du ggf. nochmal den gesamten Codes dieses Bereiches posten (aber wie gesagt, bin kein PHP-Spezi und stückele mich da selbst nur durch ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!