Fehler in der Installationsdatei?? 3.0.5

• Hallo zusammen!

Bitte um eure Hilfe - ich habe jetzt auf einen Server der Salzburg AG alle 3er Versionen von WP ausprobiert und bekomme immer die Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /var/www/tophosting/cablelink/vhost_32554/wpen/wp-admin/includes/file.php on line 927

Ich weiß zwar wo nachzusehen, kann daraus aber nichts lesen.

Der Server unterstützt MySQL 5, php5 und die Rechte der Ordner sind auf 755, die der Datein auf 644 gesetzt - so wie's eh automatisch ist. Trotzdem funkt nichts.

Bitte um euren Rat, 1000 Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke

Danke euch beiden für die Tipps!

An den WP Datein wird es nicht liegen, ich habe die Deutschen und Englischen Versionen getestet - und wie gesagt, von 3.0 bis 3.05

Ev. liegt es echt am FTP Client - ich habe jetzt Cyberduck benutzt und werde es morgen mal per Filezilla am PC probieren.

Die Themes etc... sind ja noch in der Originalauslieferung, so wie man WP runterlädt. Ich wäre froh, wenn ich so weit gekommen wäre ;)

Merci jedenfalls und ich würde mich morgen gerne nochmal melden, nachdem ich das mit dem anderen FTP Client probiert habe.

Schönen Abend aus Österreich,
    dulei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!