Externe Links / iFrame in der Navbar

• Hi,
    Ich möchte WP als CSS verwenden und einen Shop mittels iFrame einbinden sowie ein phpbb3 Board.

Das Board soll einfach über einen externen oder internen Link in der Navigations Bar ereicht werden. Aber ich hab mir jetzt mal alles angeschaut und komme auf keinen nenner. Leider hab ich im board bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

Dazu sei gesagt, das ich ein absoluter WP anfänger bin :-) Bisher nur mit Joomla gearbeitet.

Gruesse & danke in advance!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hm, ich denke eher du meintest CMS anstelle von CSS?;)

Für PHPBB käme wohl diese hier in Frage;
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-phpbb-bridge/
    Ich weiß allerdings nicht, wie ausgereift das Bridge Plugin ist, um PHPBB im WP zu integrieren.

Bezüglich iFrame wäre dieses Plugin hilfreich;
    http://wordpress.org/extend/plugins/embed-iframe/
    Damit kannst du das iFrame dann in einem Artikel, oder auch auf einer Seite darstellen.
    Habe das Plugin auch auf meiner Animeseite im Einsatz. (XDCC-Botliste)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ok Danke das mit den plugins werde ich mal versuchen.

Nur wie bekomme ich nun eine neue Kategorie in die Nav Leiste.

z.B. möchte ich einfach am Anfang der Navigations leiste einen "Home" Button der auf die Startseite zurückführt.

Ich hab mit Links, + neuen Kategorien rumgearbeitet aber ich kriegs einfach nicht hinn :)

vielen dank schonmal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!