• Ich brauche für einen Verein für unsere Mitglieder fertige Logins die ich dann im nächsten Mailing an alle verschicken kann. Ich wollte es mir jetzt einfach machen und all diese Benutzer Logins von Wordpress automatisch erstellen lassen. Dafür habe ich mir ein kleines Skript geschrieben was auch soweit gar nicht schlecht funktioniert. Aber irgendwie scheint es Problem mit mehreren Usern zu geben. Einen kann ich automatisch erstellen lassen. Bei den weiteren funktioniert es dann nicht mehr.

Hier mal das Skript:

Wo könnte da jetzt der Fehler liegen? Wenn ich jetzt das Skript durchlaufen lasse sollte ich am Ende 200 erstelle Benutzer haben. Dies funktioniert aber leider einfach nicht. Wodran könnte das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!