Adsense Dynamisch im Thema verbauen

• Adsense Dynamisch im Template verbauen

Hallo,
    ich habe ein Template wo ich Adsense Positionen habe.
    Nun erstelle ich das mit Wordpress Multiblog.
    Möchte nur irgendwo meine adsense nummer eintragen und automatisch sollen auf allen Positionen meine adsense werbung angezeigt werden. Geht dies irgendwie ?
    Möchte nich für jeden Multiblog immer wieder die selben einstellungen im Template Option machen ..

Einmal editiert, zuletzt von FxPGoD (18. Februar 2011 um 11:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch wenn der Beitrag etwas älter ist... versuchs mal mit Adsense Integrator

HTML
    http://www.mywordpressplugin.com/adsense-integrator

Du trägst da nur deinen Adsense Code ein und kannst das Plugin für alle Blogs aktivieren. Im selben Atemzug deaktivierst du die Pluginseite für die anderen Blogs, so dass nur du als Admin die Plugins bearbeiten kannst, fertig.
    Du kannst auch teils die Einblendung deaktivieren, allerdings nicht z.B. pro Blog. Das hätte ich nämlich gerne und bin schon länger auf der Suche nach so einem Plugin.

Also falls da jemand was hat, bitte Bescheid sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!