Gesucht: Guter Editor für WP 3.0.5

• Hallo,
    ich verwende WP v. 3.0.5 und bin auf der Suche nach einem komfortablen und stabil funktionierenden Editor, da ich Tabellen u. dgl. bequem in meine Posts einbauen können möchte. Über die Plugin-Suche habe ich einige Plugins gefunden, bin aber unschlüssig und vor allem unsicher, ob sie mit meiner Version von WP noch einwandfrei funktionieren?
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    franklin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich möchte jetz keinen neuen Thread aufmachen, weils wahrscheinlich nur ein kleines Problemchen ist... bzw Zwei :)

1. ich finde im Editor keine Tabellenfunktion, muss man die per HTML von Hand anlegen?
    2. Wenn ich eine zeile Text schreibe, 5mal Return drücke und wieder nen Text schreibe habe ich keinen Abstand zwischen den Textzeilen. Die Zeile unten ist direkt nach der oberen angelegt. Wie verhinder ich das denn?

lg Vigo

edit: hab grad gesehen daß obige Editorerweiterungen ne Tabellenfunktion haben. Evtl weiss jemand noch Abhilfe für mein "Leerzeilenproblem"

Einmal editiert, zuletzt von Vigo79 (21. Februar 2011 um 08:25)

• edit: hab grad gesehen daß obige Editorerweiterungen ne Tabellenfunktion haben. Evtl weiss jemand noch Abhilfe für mein "Leerzeilenproblem"

In den Einstellungen von TinyMCE kannst Du auch angeben, dass Zeilenschaltungen durch die Backendfilterung von WordPress nicht gelöscht werden sollen. Schau mal unter Einstellungen > TinyMCE Advanced > rot umrandetes Kästchen unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!