• mhh also die PErmalinks sind auf default gestellt das díng geht einfach nich :(

spingt wieder auf die starteite... tabels erstellt es sich doch bestimmt selber in der DB oder?

wie sieht es mit den schreibrechten aus ? und muss ich auf der seite wo ich das Forum implantiert habe auch comments zulassen?

mein englich iss scheisse kann nich wirklich was erkennen was der typ wollte

aber trotzdem tausend dank für die germ. version... sollte ich das nochmal komplett löschen und neu aufspielen?

...ich bin etwas schwierig, aber ich bin gerne so...

:mrgreen: derjazz :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von derjazz (17. September 2006 um 22:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommentare müssen nicht aktiv sein. Ich habe mir sogar ein eigenes Template erstellt, indem ich die Kommentare und den Seitentitel komplett rausgerippt habe. Dieses habe ich forum.php genannt und nutze es einzig und allein für selbiges.

Eine Neuinstallation ist natürlich nicht die schlechteste Idee und ja, Datenbanktabellen werden tatsächlich vom Plugin selbst angelegt, beim ersten Aufruf der Options-Seite.

• Ich habe es jetzt so gemacht, dass sich ein eigenständiges Forum (habe mich für myBB entschieden) in einem neuen Fenster öffnet. Das war für mich, nachdem ich alle Plugins getestet habe, dann doch die beste Lösung. Hier hat man immernoch (sowohl als admin, als auch als User) die besten Optionen und die beste Bedienbarkeit.

das DX-Forum war noch am vielversprechendsten, aber das lief bei mir irgendwie nicht. Mal sehen, was sich in Zukunft auf dem Forum-Plugin-Markt tut.

• okay dann lösch ich die tabellen (hab da ein Prima plugin gefunden DBmanager) da klappt das prima und lösch das ding nochmal...

meld mich sobald ich irgendwie irgendwas hinbekommen habe

WBB haten wir früher auch mal wo ich noch CS gespielt habe naja für die sachen die ich hier benötige is das einfach zu many....

PS.: was ist AUTOLINKING???? wo finde ich das ???

doppelPS: habe gerade eine fehlermeldung erhalten juhu anhaltspunkte :)

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w006e228/wp-content/plugins/wp-forum/wp-forum-manage.php on line 63

...ich bin etwas schwierig, aber ich bin gerne so...

:mrgreen: derjazz :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von derjazz (18. September 2006 um 08:53)

• Ich habe mal noch ein paar Fragen zum XD-Forum:

1. kann man mittlerweile Foren löschen?
    2. Kann man Stickys erstellen?
    3. Gibt es eine Emailbenachrichtigung bei neuen Posts ( frei konfigurierbar; für jeden User individuell?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!