Mein Facebook - Like Button Plugin spinnt?!

• Hallo, ich habe eine Frage.
    Seite heute spinnt mein[size=10] "Like-Button-Plugin-For-Wordpress"[/SIZE] total und ich weiß nicht warum. Einstellungen am Plugin wie bisher, nix geändert.

Es zeigt egal unter welchen Beitrag es ist das gleiche an: "62 Personen gefällt das"...... außerdem steht " Administratorenseite · Insights"

drunter und iirgendwelche Einzelseiten zu Beitragen auf Facebook öffnen sich. In den Einstellungen des Plugins ist http://www.meinehomepage.de eingegeben. Also so wie immer.

Ich kapiers nicht? Hatte kürzlich etwas rumgespielt mit anderen Plugins und APPs auf Facebook erstellt, diese aber alle gelöscht.

Hab das spinnende Plugin auch deaktiviert und wieder aktiviert.... es funzt nicht mehr.

Wer kann mir helfen??
    :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versteh sowieso nicht wieso man für das ein plugin verwenden muss. auf FB selbst gibts ja genug anleitungen wie man diese einbidet ^^

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche... (eA*)

• Selbst beim einbinden zeigt es "62 Leuten gefällt das an"

Interessant ist, dass es erst beginnt seit dem 3 letzten Artikel.... vorher stimmt alles. Ich entdecke allerdings keinerlei Änderung. Ich habe ja auch überhaupt nichts gemacht bzw. verstellt.... ab heute morgen war es plötzlich so.

:-( Weiß jemand anderes noch Rat?

Einmal editiert, zuletzt von JesusPunk (17. Februar 2011 um 01:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!