Ping Dienste (& Feedburner anpingen)

• Hallo!

Ich frage mich, welche Ping-Dienste aktuell unbedingt angepingt gehören, ohne doppelte Pings zu verursachen. Hauptsächlich für deutschsprachigen Content. Bei Wordpress ist ja auch schon einer standartmäßig eingetragen (rpc.pingomatic.com). Welche Dienste benutzt ihr?

Feedburner bietet ja auch einen entsprechenden Dienst (PingShot) an. Was wird denn alles von Feedburner angepingt?

Und noch eine Frage: Auf der Seite, auf der man Feedburner anpingen kann, heißt es, mann solle nach dem Pingen die URL als Bookmark anlegen, um so bei neuem Content schnell und einfach Feedburner anpingen zu können. Kann ich diese URL auch an entsprechender Stelle in Wordpress eintragen, oder muss ich tatsächlich immer das Bookmark nutzen?

Viele Grüße,
    Pixelnerd

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!