• Ok, hier zunächst meine URL http://www.sydneysiders.de/blog

Ich habe mir grade das Wuhan Theme installiert und habe noch das problem, das meine Navigation nach ganz unten gerutscht ist...soll heissen...ich habe links zwar den Content aber die Navi sieht man erst wieder wenn man bis nach unten zum letzten Beitrag scrollt! Was dat denn bitte nu wieder???

...des weiteren, was meint ihr sollte man bei diesem Theme unbedingt noch installieren...grade in Bezug auf Menüführung und Sicherheit.

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße aus Sydney,

Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schwer zu sagen,

Du schreibst vermutlich einige Artikel vorher in Frontpage oder so,

das erzeugt katastrophalen Code und dann kann es sein, dass dies passiert

Fehler

mit all diesn Fehlern weiß ich nicht woran es sonst liegen könnte :(

lg

• Hi Monika, bist die Beste, vielen Dank für die Hilfe.

Teile der Texte sind Copy & Paste...vermutlich liegt das Frontpage Problem da....das ließe sich ja easy beheben...ich werde es ausprobieren...aber hat denn der Content irgendwie Einfluß auf die Navigation?

HTML Tags sind doch ok wenn ich einen Bericht poste, oder? Wie soll ich sonst verlinken?

• Zitat von Hekolo

Hi Monika, bist die Beste, vielen Dank für die Hilfe.

Teile der Texte sind Copy & Paste...vermutlich liegt das Frontpage Problem da....das ließe sich ja easy beheben...ich werde es ausprobieren...aber hat denn der Content irgendwie Einfluß auf die Navigation?

HTML Tags sind doch ok wenn ich einen Bericht poste, oder? Wie soll ich sonst verlinken?

auch die Navigation besteht aus html code ..
    nur in den templates sind getrennt, im Browser werden sie wieder einträchtig vereint,
    und so wie bei (Ehe )Paaren, spinnt einer, funktioniert das ganze (Familien)Syste nicht mehr ;);)

Wenn Du hier Artikel tippst siehst Du oben einen Button mit einer Raute:

html code hier einfügen, das ganze html markieren und dann auf diese Raute,

lg

• --> Wenn Du hier Artikel tippst siehst Du oben einen Button mit einer Raute:

Bin zu blöde und find#s net...wo ist der Button?

• Zitat von Hekolo

--> Wenn Du hier Artikel tippst siehst Du oben einen Button mit einer Raute:

Bin zu blöde und find#s net...wo ist der Button?

gehe auf Antworten oder zitieren....
    dann siehste en Dickes fetes B-->Blick nach Rechts Raute, dann zwei spitze Klammern, dann ein Papier wo winzigstphp drauf steht
    lg

• Kalender

Ok, ist schon viel besser geworden...nur der Kalender, der Saukerl macht noch Ärger im Firefox...findest du etwa noch Fehler?

viele grüße

• Fehler

die Angabe
    <title> im Header darf erst nach der Angabe

<head>

stehen,

den Rest liefert obiger Link

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!