untermenü auf einer Seite

• Hallo wer kann mir helfen , bitte?

ich möchte eine Seite aus dem Hauptmenü mit einem Untermenü versehen, das links vertikal läuft, anstatt in der Hauptmenü eingebunden zu sein.
    Ich habe das theme twenty ten 1.1 installiert. Dort gibt es diese Option wohl nicht.

Kann ich selber ein menü bauen oder gibt es ein Plugin?

viele Grüße
    andre

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Untermenüs baust du im Backend unter dem Punkt Menüs. Das Menü kannst du dann mit PHP Code in den Template Dateien oder als Widget einfügen. Das äußere Erscheinen kannst du slebst mit CSS bestimmen.

• Hallo,
    wenn ich Menüs im Backend baue, tauchen nur die "Level 1"-Menüpunkte auf, nicht jedoch die Menüpunkte darunter. Woran kann das liegen?

Danke & Gruß -
    Kop ***

• Auch wenn die Anfrage länger her ist, lieber zu spät eine Antwort als nie, auch für die Suchmaschinenleute ^^

Also ich würde mir zunächst den Wuellcode anschauen, ob denn der Punkt den du anlegst auch im Quellcode auftaucht... Achja und du solltest auch einen Artikel verfassen in dieser Kategorie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!