Alle Links sind durchgestrichen

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit Wordpress. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:smile:
    Und zwar werden bei mir sämtliche Links durchgestrichen. Auch, wenn er noch nicht besucht wurde. Kann man dies irgendwie verhindern?
    Ich nutze Theme Gadget mit 15 Widgets unter Wordpress 3.0.1

Gruß
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von Flughafen (14. Februar 2011 um 23:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn alle Links durchgestrichen sind, müsste in der css irgendwo
    text-decoration: line-through
    definiert sein. Dies entfernen.

Ohne Link zur Seite kann man nur vermuten.

• Hallo!
    Ich habe das Problemchen auch. Habe den "Broken Link Checker" installiert, wenn ich ihn deaktiviere erscheint der "Linktext" wieder normal!
    Wie kann ich denn das Lösen?
    Liebe Grüße
    Angela

• Sorry gericoach - aber das ist blödsinn.

Wenn man "Broken Link Checker" installiert hat, und der Linktext ist durchgestrichen, dann verweist der Link z.B. auf eine Seite die es entweder so nicht gibt oder sich nicht mehr an dieser Stelle befindet. Oder der Link ist fehlerhaft und führt deswegen ins leere.
    Einfach den fehlerhaften Link korrigieren, und der Linktext ist nicht mehr durchgestrichen.
    - Eigentlich zeigt "Broken Link Checker" auch an wo- und welche Links er als fehlerhaft gefunden hat. - Aber vorsicht!!! Setzt man die Checkinterwalle zu eng, und hat man sehr viele Links, dann kann Broken Link Checker die Reaktionszeit der Homepage ausbremsen (mir passiert).

Gruß Frank

• Nachtrag:
    Ist der Link korrekt, kann man diesen in Broken Link Checker auch händisch als nicht fehlerhaft markieren, wodurch er auch wieder normal (nicht durchgestrichen) dargestellt wird.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank9652 (10. August 2014 um 21:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!