Theme frage farben ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe zwar nicht, warum du aus deiner Seite ein Geheimnis machst und wir zum helfen nur ein Bildchen mit überdeckten Links sehen dürfen?!

hab sie aber trotzdem gefunden :mrgreen:

Farbcode beim "background" ändern

• Hyey ja sorry aber ich bin lieber etwas vorsichtiger ;) also ich habe bei DESIGN und dann auf EDITOR deinen auszug leider nicht gefunden, da teht lediglich :

#top-bar {
    background:url("images/sprite_h_light.png") repeat-x scroll left -196px #eee;
    }
    #nav {
    background:url("images/sprite_h_light.png") repeat-x scroll left top #eee;
    }
    .menu li a, .menu li a:visited{
    color:#000;
    }
    .menu li a:hover, .menu li:hover a, .menu li:hover a:visited, .menu li a:hover, .menu li.sfhover a, .menu li.sfhover a:visited, .menu li.current-menu-item a, .menu li.current_page_ancestor a, .menu li.current-category-ancestor a, .menu li.current-menu-parent a, .menu li.current-menu-ancestor a, .menu li.current_page_parent a, .menu li.current-menu-item a:visited, .menu li.current_page_ancestor a:visited, .menu li.current-category-ancestor a:visited, .menu li.current-menu-parent a:visited, .menu li.current-menu-ancestor a:visited, .menu li.current_page_parent a:visited{
    color:#DFEDFF;
    background:#000;
    }
    .menu li:hover, .menu li.sfhover, .menu li.current-menu-item, .menu li.current_page_ancestor, .menu li.current-category-ancestor, .menu li.current-menu-parent, .menu li.current-menu-ancestor, .menu li.current_page_parent{
    background:url("images/sprite_h_light.png") repeat-x scroll left -66px #000;
    }
    .menu li:hover li a, .menu li:hover li a:visited{
    color:#000;
    background:#fff;
    }
    .menu li.current_page_item > a, .menu li.current_page_ancestor > a, .menu li.current_page_parent > a, .menu li.current-menu-item > a, .menu li.current-menu-parent > a, .menu li.current-menu-ancestor > a, .menu li.current_page_item > a:visited, .menu li.current_page_ancestor > a:visited, .menu li.current_page_parent > a:visited, .menu li.current-menu-item > a:visited, .menu li.current-menu-parent > a:visited, .menu li.current-menu-ancestor > a:visited{
    color:#DFEDFF !important;
    background:#000 !important;
    }
    .menu li.current_page_item a li a, a.menu li.current_page_ancestor a li a, .menu li.current_page_parent a li a, a.menu li.current_page_item a li a:visited, .menu li.current_page_ancestor a li a:visited, .menu li.current_page_parent a li a:visited, .menu li.current-menu-item a li a:visited, .menu li.current-menu-parent a li a:visited, .menu li.current-menu-ancestor a li a:visited{
    color:#000 !important;
    background:#fff !important;
    }
    #rss a {
    background:url("images/sprite_master_light.png") no-repeat scroll left top transparent;
    }
    #top_search button {
    background:url("images/sprite_master_light.png") no-repeat scroll -38px top transparent;
    }

mehr steht da nicht. Wie kann ich es nun ändern!?!? :/

danke dir

• Hyey ja sorry aber ich bin lieber etwas vorsichtiger ;)

Deine Seite ist doch im Netz für jeden öffentlich zugänglich, wozu also die Vorsicht?

also ich habe bei DESIGN und dann auf EDITOR deinen auszug leider nicht gefunden

in der style.css des Themes das du verwendest, Zeile 1096

wenn der Code nicht da ist, bist du im falschen Theme

• Zitat

Hyey ja sorry aber ich bin lieber etwas vorsichtiger

Hää? Wo willst Du die Seiten veröffentlichen? In nem Intranet für Wakeboarder? Mit nem geheimen Geheimzugang? :shock:
    Dann nimm bloss schnell das Bild hier raus, ich habe die Seite auch problemlos gefunden...nicht dass noch Leute zu Deinen Seiten kommen.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (15. Februar 2011 um 13:46)

• ;) ICH HABE VERSTANDEN ;) wenn ihr wollt kann ich die zensuren auch raus nehmen ;)

hmm also bei mir in Style CSS steht GAR NICHTS!?!?!?

Was nun????

danke euch vielamsl

• Hey,

also wenn ich bei mir im admin bereich auf DESIGN gehe und dann auf GRAPHENE - ANZEIGE und dann ganz unten auf EIGENE CSS steht bei mir GAR NICHTS drin. oder muss ich etwa woanders schauen????

dankeschön ;)

• Zitat

EIGENE CSS

das heißt dann wohl das du keine "EIGENE CSS" angelegt hast !

macht aber nichts, du willst ja die style.css ändern und keine eigene css anlegen ;-)

gehe am besten per FTP in den Ordner des Themes, lade die style.css herunter, editiere sie und lade sie wieder hoch

• Hat wunderbar funktioniert vielen dank.

Nur noch eine Frage WO ändere ich die BLAUE schrift die da noch ist??? da stört mich und WO kann ich den blauen Rahmen ändern wo die Artikel hin und her sliden!?!?!?

VIELEN DANK

MfG

• der Slider

Code
    .featured_slider {
        background: -moz-linear-gradient(left top , #0F2D4D, #2880C3) repeat scroll 0 0 transparent;
        margin-bottom: 20px;
        padding-bottom: 5px;
        padding-top: 15px;
        position: relative;
        width: 615px;
    }

und hier die Links

Code
    a, a:visited {
        color: #1772AF;
        text-decoration: none;
    }
    a:hover {
        color: #074D7C;
        text-decoration: none;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!