Sidebar nicht sichtbar

• Bitte wer hilft mir.
    1. Habe WP 3.0.5 und möchte div. Plugins bzw Widgets hinzufügen. Füge ich jetzt ein Widget hinzu - ist plötzlich die ganze Sidebar weg.
    2. Die Sidebar ist nicht auf meiner "Startseite" sichtbar jedoch bei Seiten bzw. Artikeln, ist das normal ?

Liegt das etwa am Themes ?

Danke schon mal lg para1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 2. Die Sidebar ist nicht auf meiner "Startseite" sichtbar jedoch bei Seiten bzw. Artikeln, ist das normal ?

Nein! Am besten Du zeigst uns mal die Seite um die es geht.

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Sorry ... ich hab gerade keine Zeit das Theme runterzuladen, und mir anzuschauen.

Aber gerade mal im Quelltext Deiner Index (Startseite) geschaut, mit dem Ergebnis, dass dort Deine Widgets, bzw. Sidebar angezeigt wird. Möglich, dass einfach ein Tag oder sonstwas nicht geschlossen ist (z.b. wegen iwelcher Videos, Die Du auf der Startseite in den Posts eingebunden hast), denn auf "http://para1.at/?paged=2" ist die Sidebar ja auch wieder sichtbar.

Du kannst es auch eben mal selber ausprobieren. In dem Du aus den Posts auf der Startseite die Videos entfernst, und so den möglichen Fehler ausmachst.

Aber wie gesagt, ich hab mir das Theme nicht angeschaut.

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!