Feed funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und eine Frage ;)

1. Mein RSS-Feed funktioniert nicht und ich weiß nicht wieso! Das Theme ist selbst-programmiert.....hab ich da vielleicht ein Tag oder ähnliches vergessen?
    Also, wenn ich auf domain.de/rss/feed/ gehe kommt zwar die RSS-Seite jedoch bekomme ich die Meldung "Seite nicht gefunden"

2. Ich suche ein Plugin oder eine funktion in Wordpress, die es mir erlaubt eine Kommentare-Feeds-Seite zu erstellen. Also, dass ich nicht nur dei Artikel über den RSS-Feed laufen lassen kann sondern auch auf einer externen RSS-Seite die Kommentare zu den jeweiligen Artikeln bzw. Blog-posts

Danke für eure Antworten im Vorraus :)

Gruß
    Jan1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

poste doch bitte mal den Link und sage mir, wieviel Artikel du bereits hast? Solltest Du noch gar keinen Artikel haben, so wundere Dich nicht....

Erstelle mal einen Testartikel und teste den Feed.

Bitte mit Link!

Zitat

hab ich da vielleicht ein Tag oder ähnliches vergessen?

Wie soll man darauf antworten????

Gruß

• Danke für deine Antwort Seo-Blog,
    jedoch ist meine Seite im Wartungsmodus und darf auch vor dem "Release" nicht gezeigt werden ;) wenn du weißt, was ich meine.
    Ja, es gibt bereits 2 Artikel. Einen Test-Artikel und den bekannten "Hallo Welt"

Einmal editiert, zuletzt von Jan1 (14. Februar 2011 um 21:11)

• Hallo,

dann wirds schwer darauf zu antworten...

Schade.

Gruß

Naja, es ist eben die ganz normale RSS-Seite, nur sind keine Artikel erfasst. Aber sonst ganz normal.

...was nicht verwunderlich ist. Versuch´s mal mit http://www.example.com/feed/, also ohne /rss/

http://codex.wordpress.org/WordPress_Feeds

danke für deine Antwort infected :)
    Ich werde es gleich mal probieren aber so wie ich mich erinnern kann habe ich das schon.....aber kann es vielleicht sein, dass der Feed nicht geht, da der Wartungsmodus aktiv ist.....vielleicht blockiert der das...

EDIT: Unter /feed/ kommt nur eine weiße leere Seite. Also unter /rss/feed/ wenigstens die Feed-Seite...nur eben ohne Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von Jan1 (16. Februar 2011 um 16:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!