TestmyGame.com - iPhone & Windows Phone News/Testberichte

• Hallo liebe Leser,

nach langer Überlegung und Arbeit hat unser Team heute unsere neue Internetpräsenz online gestellt.

Für uns war es nach 1-jähriger Arbeit mit einem komplett anderen System (HTML-Webseite) ein großer Schritt in eine modernere, professionellere Richtung.

Nun würden wir Sie gerne Bitten, uns eine kleine Rückmeldung zu Design, Aufbau, etc.. zu geben.

Webseite: http://www.testmygame.com/

Mit freundlichen Grüßen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aufbau hat m.E. das Theme "mymag" vorgegeben, da gibts nicht viel zu schreiben. Ist das Absicht, dass das "Logo" so extrem verpixelt ist? Den Schlagschatten finde ich auch nicht passend. Also wenn der Header ansprechend wäre, wärs ne respektable Seite, für nen Gamefreak sicherlich interessant. Die Farben sind gut gewählt.

• Aufbau hat m.E. das Theme "mymag" vorgegeben, da gibts nicht viel zu schreiben. Ist das Absicht, dass das "Logo" so extrem verpixelt ist? Den Schlagschatten finde ich auch nicht passend. Also wenn der Header ansprechend wäre, wärs ne respektable Seite, für nen Gamefreak sicherlich interessant. Die Farben sind gut gewählt.

Richtig, das Layout basiert auf "mymag". Geändert wurden grundsätzlich ersmal die Farben und die Änderung im Aufbau der News sowie der rechten Widget-Leiste.

Mit verpixelt meinen Sie sicherlich die Schrift des Headers, oder? Photoshop rendert die Textebenen bei manchen Schriften nicht ordnungsgemäß, wodurch die Schrift nicht auf "scharf" gespeichert wird. Wird jedoch nur versucht zu ändern.

Danke für Ihr Feedback!

• P.S.

Auch hier gilt, weniger ist mehr. Ich hätte die Anzahl der Artikel auf den Seiten etwas gesenkt. Vielleicht auf 6 Stück. Da gewinnt der Leser nicht den Eindruck, in ein tiefes Tal zu stürzen und immer weiter runter scrollen zu müssen.

Ich persönlich tendiere immer zu einem harmonischen Bildfluss, der ist hier m. E. nicht gegeben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!