Login Seite bearbeiten

• Hi,

bitte entschuldigt, falls ich dies in die falsche Gruppe poste.

Ich möchte meine Login Seite so bearbeiten, dass nicht nur Username und Passwort beim registrieren gefragt werden, sondern auch Name und Nachname.

Zurzeit habe ich Felder mit <?php _e('Username') ?> und <?php _e('Password') ?>
    Kann mir jemand sagen, wie der Code ist, um auch die Felder Vor- und Nachname zu füllen?
    Diese kann ich beim Anmelden im Adminbereich auch unter den Profilen sehen. Das muss noch auch irgendwie gehen.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach Plugins habe ich schon geschaut. Die Login und Register Seite sind ja fertig soweit. Deswegen möchte ich da jetzt nichts anderes erstellen.
    Ich möchte jetzt ja nur zwei Felder hinzufügen und keine neue Seite erstellen.

Die anderen Felder werden doch auch durch den Code gefüllt. Da muss das doch genauso für Vor- und Nachname funktionieren oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!