Hy leute habe gerade meinen Blog mit 3.0.5 upgedatet.
Wenn ich im dashboard aber auf "Add new" (post) klicke, kommt nur noch ein weisser bildschirm?
was ist da los??
bitte dringenst um hilfe.
Seite:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHy leute habe gerade meinen Blog mit 3.0.5 upgedatet.
Wenn ich im dashboard aber auf "Add new" (post) klicke, kommt nur noch ein weisser bildschirm?
was ist da los??
bitte dringenst um hilfe.
Seite:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Briefly unavailable for scheduled maintenance. Check back in a minute.
Da ist wohl was beim Update schief gelaufen? Hast Du das automatische gemacht?
Schau mal per FTP nach der Datei .maintenance und lösch die, evtl. geht es dann wieder, was ich aber bezweifel.
Oder aber vielleicht nochmal alles löschen bis auf die wp-config.php und den Ordner wp-content und das Update von Hand machen.
http://wordpress-deutschland.org/download/
Solltest Du Änderungen an Core Dateien gemacht haben musst Du die natürlich auch sichern. Man sollte sowieso ein komplettes Backup machen vor einem Update.
wo soll den die .maintenance datei liegen? direkt im hauptverzeichnis wo Wordpress installiert ist?
Wann kommt das 3.1 update?
Das ist ein Witz oder?
Alles Manuel nochmal hochladen absichern etc... was den das für ne scheisse.
Ich war ja auch blöd genug upzudaten..
Sollte direkt im Hauptverzeichnis liegen. Ist aber eine versteckte Datei und Du musst die erst in Deinem FTP Programm anzeigen lassen.
Du nennst also "absichern" ein Witz. Nun ja dann muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann ohne Blog da steht. Backups sind das A und O. Bei so kleineren Updates rate ich im übrigen sowieso IMMER zur Nutzung der Upgrade Pakete die nur die geänderten Dateien erhalten. Die spielt man von Hand ein und gut ist. Zeitaufwand bei 5 Blogs 5 Minuten.
also habs jetzt selbst auch mal upgedatet..
aber es geht immer noch nicht.
funktioniert die Version 3.0.5 auch wirklich?
habs jetzt einmal automatisch upgedatet und einmal manuel.
beides hat nichts gebracht. kann immernoch keine posts schreiben..
:(
Ich seh immer noch:
Briefly unavailable for scheduled maintenance. Check back in a minute.
Nicht das absichern ist ein witz.. sondern dass der automatische update prozess nicht funktioniert..
Ja und was soll ich dagegen tun?
ich habe genau das gemacht was du gesagt hast..
auch alle dateien gelöscht und die neuen (wordpress 3.0.5)
hochgeladen..
trotzdem geht immernoch nix..
kannst du jetzt noch mal checken?
ich kann nun wieder posts schreiben..
wird mein Blog auch wieder angezeigt?
Jupp jetzt iss er wieder da :-)
evtl noch wie ich es gelöst habe:
es lag an einem Plug-in.
an welchem es lag weiss ich leider nicht (da ich einige drin habe).
Aber am besten mal alle Plugins deaktivieren und das update nochmals durchführen.
Danach prüfen ob alles funzt und dan die plugins aktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!