Bitte um schnelle Hilfe!

• Hallo

Bin seit gestern junger Besitzer einer Domain und versuche jetzt diese mit Inhalt zu füllen. Doch ich hab irgendwo einen Denkfehler und komme auch nach wiederholtem Probieren einfach nicht drauf :/

Und zwar lege ich eine Fitnessseite an. Diese soll 3 Haupthemen wie zum Beispiel Ernährung enthalten. Darunter sollen mehrere Unterthemen wie zum Beispiel Eiweiß sein. In Eiweiß soll dann ein vorgefertigter Text zu diesem Thema enthalten sein. Ein reales Beispiel im Netz ---> http://www.burn-fat.de (bezogen auf den Aufbau)

Ist das bei Wordpress überhaupt möglich einen Text dauerhaft zu fixieren oder sind nur Artikel zulässig die dann wieder verschwinden? Wenn ja, wie kann diesen Plan umsetzen?

Wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar :)

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich verstanden habe was du meinst, aber erstell doch einfach mal 3 Kategorien. Zu jeder Kategorie kannst du dann eine Unterkategorie erstellen, wie z.B. "Eiweiß".

• es sollte ungefähr so aussehen:

[COLOR=Black]ERNÄHRUNG[/COLOR]

-Eiweiß
    -Kohlenhydrate
    -......

wenn ich dann auf zum Beispiel auf Eiweiß klicke kommt der dazugehörige Text.

Hab schon alles probiert wenn ich unter widgets dreimal Kategorie in die Sidebar ziehe und diese benenne zum Beispiel Ernährung kann ich keine Unterkategorien wie Eiweiß zu den Hauptkategorien zuordnen. :|

• Kann die Unterkategorie Eiweiß der Hauptkategorie Ernährung nicht unterordnen da sie unter "bearbeiten" da die Hauptkategorie nicht als solche erkannt wird.

• JA kann mich an meiner Seite als Admin anmelden. Muss noch einige Einstellungen vornehmen damit man mich auch unter fitness-4-u.net erreicht nicht nur unter fitness-4-u.net/wordpress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!