Wo ist der Antworten Button (Kommentare)

• Hallo,

bin derzeit ein bisschen am Designen und so... doch ich finde einfach nicht den code, um den "Antworten" Button für Kommentare zu verschieben. Würde ihn gerne an eine andere Stelle setzen, doch finde einfach nirgends in den Dateien die Stelle.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese finde und wie diese heist?

gruss
    Moki

Einmal editiert, zuletzt von Moki (12. Februar 2011 um 21:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und nun? Laufen wir mit der Wünschelrute durch deinen Thread und dein Profil und hoffen das sie anschlägt, wenn sich da irgendwo die Seite versteckt. Oder anders, welches Theme, Link zur Seite, irgendwelche anderen hilfreichen Infos.
    :confused:

• Alles nur Lokal in Entwicklung, noch nichts online. Braucht man doch auch nicht so drauf antworten. Ich hatte eben gehofft, dass jemand von euch den passenden Code kennt. Ist ja ein Standard von Worpdress das Antworten auf Beiträge.

Ich möchte ja im Grunde nur den "Antworten Button" von Wordpress woanders setzen, doch egal wo ich suche, der code dafür ist, zumindest von mir, nicht zu finden.

PS: Die beiden andere Dinge habe ich eben gelöst bekommen.

• Hallo,

da ist der Kommentar abschicken Button. Ich meine aber den Antworten Button, der erscheint, wenn man die Kommentare in 2 Ebenen erlaubt (also das antworten auf einen Kommentar).

Aber danke trotzdem.

• In der Style.css kann ich ihn designen, doch ich möchte ihn ja versetzen. Nicht mit margin etc. sondern komplett an eine andere Stelle.

Ist vermutlich nicht machbar oder? Wollte ihn unter den comment setzen, doch das klappt mit margin nicht so.

EDIT: Möchte ihn neben den Änderungen des Ortes, aber auch umbenennnen, so dass etwas anderes dasteht als "Antworten".

Einmal editiert, zuletzt von Moki (13. Februar 2011 um 09:09)

• Und nochmal:
    Eigenentwicklung

Nur, dass das bislang in keinem Beitrag dieses Threads zu lesen ist... Wenn es Deine Eigenentwicklung ist, dann solltest Du doch auch wissen, wo der Link zu finden ist?!

Im Standardtheme ist der Link in der functions.php untergebracht.

PHP
    <div class="reply">
    			<?php comment_reply_link( array_merge( $args, array( 'depth' => $depth, 'max_depth' => $args['max_depth'] ) ) ); ?>
    		</div><!-- .reply -->
  • lässt sich irgendwie der Link entfernen? Wenn man nicht eingeloggt ist, erscheint nämlich ein Link:

Zum Antworten einloggen... doch dort soll gar nichts erscheinen.

• Im Style findet man diesen jedenfalls nicht... habe nun auch verschiedene Wordpress Dateien durchsucht, doch einen Hinweis auf diesen Link, habe ich nicht gefunden.

EDIT:

habe folgende Stelle entdeckt, jedoch bin ich zu doof um den Link zu entfernen?!

EDIT 2: Hat sich erledigt, habe es anders gelöst.

Einmal editiert, zuletzt von Moki (15. Februar 2011 um 16:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!