Sprachenmix - im Admin-Bereich

• Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, die deutsche Version installiert zu haben, aber im Admin-Bereich ist bei meiner Installation ein richtiger Sprachmix. Zudem erscheint eine Update-Aufforderung:

Zitat

You have the latest version of WordPress. You do not need to update. However, if you want to re-install version 3.0.5–de_DE, you can do so automatically or download the package and re-install manually - While your site is being updated, it will be in maintenance mode. As soon as your updates are complete, your site will return to normal.

Das hier habe ich gelesen und es ist alles so bei mir:
    http://doku.wordpress-deutschland.org/Installation_d….php_bearbeiten

Jedoch ist die Spracheinstellung "define ('WPLANG', 'de_DE')" in meiner WP-config in Zeile 30.

Soll ich die WP-Dateien nochmals löschen und komplett neu hochladen? Muss ich danach nochmals die upgrade.php aufrufen?

:-?
    apps

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du denn auch die dt. Sprachdateien runter- bzw. ins richtige Verzeichnis hochgeladen? http://doku.wordpress-deutschland.org/Installation_d…der_Sprachdatei

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!