Mehr Abstand zwischen zwei Widgets

• Hallo Leute,

der Titel ist Programm: Ich möchte dem Abstand zwischen zwei bestimmten Widgets vergrößern. Es handelt sich um zwei individuelle Menü die untereinander stehen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
    mift

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hat funktioniert!!!!:):):)

Wie kommst du auf den Wert von 150px? Der Abstand zum ersten Menü ist doch nie 150px.

Besten Dank
    Mift

• Deine Menüs haben aber nicht die korrekte Höhe die über die ganzen Menüs geht. Gib den Menüs jeweils die korrekte Höhe an, dann kannst du das mit einem realen Wert machen.

Installier dir mal das Firebug Plugin für den Firefox, damit kannst du dir das genauen ansehen und auch mit den css Werten live spielen.

VG
    Philip

• Richtig. Da läuft irgendwas mit den Höhen/Paddings/Margins durcheinander. Ich hatte keine große Lust mich da durchzuwühlen, deswegen der hohe Wert ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!