Mein Schnäppchen Blog

• Mh
    ich werde jetzt mal einige Zeit versuchen ein Bild oder Banner am Ende des Artikels zu stellen und dann mal eine Zeit in der Mitte des Artikels. Ich bin mich nämlich selber auch noch nicht schlüssig, was mir am besten gefällt :razz:

Gibt es sonstige weitere Verbesserungsvorschläge?

Danke

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mh
    ich werde jetzt mal einige Zeit versuchen ein Bild oder Banner am Ende des Artikels zu stellen und dann mal eine Zeit in der Mitte des Artikels. Ich bin mich nämlich selber auch noch nicht schlüssig, was mir am besten gefällt :razz:

Gibt es sonstige weitere Verbesserungsvorschläge?

Danke

MfG

Na da bin ich ja mal gespannt.....8-)

Würde mich interessieren, ob es was bringt.

Gruß

• Hey,

ich würde euch gerne mein Schnäppchenblog http://best-of-deals.de/ vorstellen.

Kritik ist sehr gerne erwünscht!

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Normalerweise interessieren mich Schnäppchenblogs nicht, aber bei deinem Blog bekomme ich sogar Lust, mir die Angebote näher anzuschauen.
    Erster Eindruck: Übersichtlich gestaltet und nicht überladen.:p

• Hey
    danke für deine positive Kritik.
    Ja ich versuche auch immer etwas über die Firma zu schreiben und auch negative Sachen aufzuzeigen. Denn nicht alle Schnäppchen sind durchweg positiv. Man kann sich ja denken, dass es manche Haken gibt ;-)

Wenn noch jemand etwas zu sagen hat, nehme ich gerne Kritik an!

Danke.

MfG

• Guten Tag

dein Blog gefällt mir gut. Besonders die hübsche Dame oben im Header.

Vielleicht solltest du noch mehr Beiträge am Tag schreiben. Andere Blogs haben ja teilweise bis zu 20 Beiträge am Tag, so würdest du auch mehr Seiten in Google haben und wirst sicher besser gefunden.

Aber sonst alles bestens :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!