Mein Schnäppchen Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank.

Wayback Maschine sagt 9 Monate, das sollte auch so ca. hinkommen.
    Hab am Anfang viele Backlinks gesetzt. Kannst dir gerne die Backlinks ziehen und selber nutzen. Sind eigentlich nur Blogs, wo man was reinschreiben kann in den comments :)

Wie du aber siehst, sind die vielen relativ starken US Links

Naja ich muss mal rausfinden, wie ich nach do follow suche und diese setzen kann.
    Werde jetzt verstärkt auf Themen relevantere Backlinks setzen.

Einmal editiert, zuletzt von nydex (13. Februar 2011 um 00:52)

• Moin,...

brauche ich ja nicht mehr ziehen, hatte mir die gestern ja schon angesehen, deswegen kam ich ja zu dem Ergebnis,.. ;-)

Es ist aus Seo Sicht natürlich besser, themenrelevante Links und auch einige DoFollow Links zu setzen.

Es ist halt die Mischung aus beidem, es muss immer nach handgemachtem und gesundem Linkbuilding aussehen, sollte auch so umgesetzt werden.

Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg.

• Haste natürlich recht :razz:

Naja ich hatte vor 9 Monate, als ich mich das erste mal mit SEO beschäftigt habe nur auf hohe PR Backlinks gesetzt. Diese helfen mir aber aktuell recht gut, da ich bei Keywords ranke, auf die ich gar nicht optimiert habe.
    Werde jetzt aber verstärkt auf Backlinks setzten, die Themen relevant sind.

Muss mich jetzt nur noch drum kümmern, wie du ja schon sagtest, auch do follow Links zu bekommen.

Ja hatte schon Probleme mit unnatürlichem Linkbuilding, zu oft der gleiche Ankertext und ich war ein Monat bei Google veschwunden..

Noch kurz zum Design : Habe die Titel Farbe geändert. Nun angenehmer und verständlicher für den User?

• Gut. Danke.
    Hehe mach ich schon seitdem du die erste Antwort hier gegeben hast ;-)
    Top Blog und einige Nützliche Sachen hab ich schon gefunden bei dir!

• Nicht nur für die. Ich trage mich gerade in die DoFollow Liste von Social Bookmark Diensten ein. Danke hierfür.

Denke,dass das ja nicht von Nachteil sein wird :shock:

• Aber alle auf einmal und nur meine Seite ist recht auffällig oder? Lieber jeden Tag 2-3 und dann noch andere Seiten hinzufügen oder?

Soll ja alles natürlich aussehen :-)

• Nein nicht alle auf einmal,.... Immer schön langsam. Vor allem natürlich. Ich empfehle immer alles per Handeintrag und individuell. Nicht das Du doppelten Content produzierst.

Jeden Tag ein paar wenige... Das ist völlig normal und zwischendurch ein paar NoFollow Links setzen.

Aber alle auf einmal und nur meine Seite ist recht auffällig oder? Lieber jeden Tag 2-3 und dann noch andere Seiten hinzufügen oder?

Soll ja alles natürlich aussehen :-)

• Dann hab ich ja alles richtig gemacht bisher ;-) Ja individueller Content ist enorm wichtig. Ist ja allerding auch nicht zu schwierig immer mal die Wortwahl zu ändern oder oder oder :-o

Ich glaube ich sollte mir einen Wecker stellen:

Samstags 15 Uhr - 3 Blog Backlinks
    Sonntag 15 Uhr - 3 Booksmarks
    Montag 15 Uhr - 3 Forensignaturen

xD

• Ja es wichtig individuell zu posten, google ist da cleverer als man denkt. Und so ne Abstrafaktion kann mächtig in die Hose gehen, da sollte man schon jemand ran lassen, wenn es wirklich um etwas geht.

Also, immer schön Augen auf und dann klappts auch. ich empfehle Dir auch, Deine Backlinks immer mal zu checken, das ist ein nicht unerheblicher Faktor. So kannst Du den Wert und die Aktualität prüfen.

Und ggfs. eine Konkurrenzanalyse erstellen.

• Jap mach ich ab und an mal.
    Aber ich meine was bringt es mir, wenn ich die Backlinks großartig checke?
    Bei Blogkommentaren kann ich meinen Link ja quasi eh nicht mehr rausnehme.

Ja ich gehe jetzt definitiv langsamer an das Werk mit dem Linkbuilding!

Einmal editiert, zuletzt von nydex (13. Februar 2011 um 17:14)

• Hat sonst noch jemand vllt Kritik ?
    Hab noch ein bissi dran gebastelt :D

Hallo,

ich kann dir kurz sagen, dass bei der Bloggerei Deine Feedadresse nicht stimmt.....

Diese lautet richtigerweise: http://best-of-deals.de/feed

Du hast aber diese angegeben: http://best-of-deals.de/?tempskin=_rss2

Diese ist nicht korrekt..... Würde ich ändern,.... dann zieht die Bloggerei auch das richtige Feed....

Gruß

• Ah ok, viele lieben Dank.
    Keine Ahnung,wie das passiert ist. Glaube fasst, dass Bloggerei das alleine gemacht hat.
    Aber wie bist du dadrauf denn gekommen,wenn ich fragen darf?

• Ah ok, viele lieben Dank.
    Keine Ahnung,wie das passiert ist. Glaube fasst, dass Bloggerei das alleine gemacht hat.
    Aber wie bist du dadrauf denn gekommen,wenn ich fragen darf?

Äh äh,..wenn Du dich bei der Bloggerei anmeldest, musst Du denen Dein Feed Link ansagen.... und der Bloggereicrawler schaut dann alle25-30 Minuten rein und zieht sich die Feeds..

Gesehen habe ich das, weil ich deinen Bloggerei Button angeklickt habe und festgestellt habe, dass Dein letztes Feed 19 Tage zurücklag und ein Fehler beim Import des Feeds angzeigt wurde.....

Kenne ich schon.....:p Auch von mir....hatte aber nen anderen Grund.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!