Text Template in Haupteintrag

• Hallo

ich möchte, dass beim Erstellen eines Haupteintrags im Blog (also der eigentliche Artikel), gewisse Rahmenbedingungen gefüllt sein müssen..

Wie z.b. Haarfarbe des Autor... usw..

Ich möchte also fest ein paar "Überschriften" definieren, die im Artikel stehen sollen, und die die Redakteure füllen sollen.

Kann ich das machen ? und wenn ja, bitte wie...
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe für vordefinierte Dinge Get Costum Fields im Einsatz. Du legst einen Namen fest (haarfarbe) und lässt den eingegebenen Wert auf der Webseite ausgeben. Die Anzahl der Felder ist dabei praktisch egal. Nur ob und wie du diese als Pflichtfelder definieren kannst, kann ich dir aus dem Bauch heraus nicht sagen.

Habe sowas hier mit der zweiten Überschrift, der Karte und deren Markierung(en), Kartentext usw. gemacht.

Themen auf Redirect 301 #redirects #htaccess #seo #piwik #tutorials #linux #wordpress

• hi

vielleicht verstehst du mich falsch oder ich dich :)

ich möchte lediglich, dass beim Erstellen eines neuen Artikels das Editierfeld nicht leer ist..

da sollten so Dinge wie

Haarfarbe
    Name der Freundin

stehen.....

mehr nicht...

Geht das. ist das das, was du meinst?

Danke

• so..

das hier habe ich aus einem buch..

function my_editor_content($standardinhalt){
    $standardinhalt = "das ist ein test";
    return $standardinhalt;
    }
    add_filter('default_content','my_editor_content') ;

nur es geht nicht..

kommt dieser fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/w00d8a87/gms/wp-includes/functions.php on line 37

kann mir da einer helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!