Hallo alle an,
ich bin neu hier und würde gern ein fröhliches Hallo schicken. :cry: aber ich kann nicht mehr.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich nach der Installation;
Warning: define() expects at least 2 parameters, 1 given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/secreti37/wp-config.php on line 18
Warning: define() expects at least 2 parameters, 1 given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/secreti37/wp-config.php on line 21
Warning: define() expects at least 2 parameters, 1 given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/secreti37/wp-config.php on line 24
Warning: define() expects at least 2 parameters, 1 given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/secreti37/wp-config.php on line 27
Warning: define() expects at least 2 parameters, 1 given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/secreti37/wp-config.php on line 30
Warning: define() expects at least 2 parameters, 1 given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/secreti37/wp-config.php on line 33
Error establishing a database connection
upps das ist groß. Könnt ihr mir helfen? Ich hab die Passwörter schon überprüft. Man muss die doch nur direkt an die Stelle des Platzhalters setzen oder? Also die Anführungszeichen müssen bleiben. Oh mann, ich weiß nicht weiter. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Dagmar