• Hallo,
    als absoluter Beginner stehe ich vor dem Problem, dass ich drei Zeichnungen in eine Seite einfügen wollte. Leider wird im Blog immer nur eine einzige angezeigt, obwohl im Bearbeitungsmodus alles o.k. ist. Natürlich habe ich aktualisiert.
    Ich habe mit großer Begeisterung mit WP begonnen, stoße aber immer mehr auf Hindernisse. Gibt es denn ein kostenloses, oder wenigstens günstiges, deutschsprachiges, Tutorial? Ich finde nur grundlegende Einführungen, die mir aber bei Problemen nicht weiter helfen oder eben Hilfen, die richtig Geld kosten.
    Danke für jede Hilfe
    Bernd

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Video Tutorial

Hallo Bernd!

Ich kann dir das Videotutorial von Bültge empfehlen. Ist zwar nicht mehr hochaktuell, aber er erklärt sehr schön die grundsätzlichsten Dinge für einen pflegeleichten Einstieg in WordPress. Auf seiner Seite findest du auch ein deutschsprachiges Tut.

Einfach mal g**geln ;-)

Gruß. Petra.

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Danke!
    Die Hinweise waren wirklich hilfreich und haben mir wieder etwas Mut gemacht. Vielleicht wird WP für mich ja wirklich so überzeugend gut, wie es mein erster Eindruck war.
    Nochmals vielen Dank!
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!