Hallo liebe Wordpress-Experten
Nun bin ich bei einem Grossen Punkt angekommen, welches ich nicht einfach lösen kann. Ich hatte schon immer Respekt vor Navigationen welche komplett dynamisch mit PHP augebaut werden, da ich dort nie richtig den Durchblick hatte.
Ich habe eine Navigation bestehend aus DIVs (mit UL/LIs wars leider nicht lösbar), sie sieht so aus: http://elchalarm.net/blog/. Ich schreibe nun eine eigene Funktion (höchstwahrscheinlich mehrere) damit die WP Navigation entsprechend erstellt wird.
Welche Parameter benötige ich dringends und welche Funktionen (zum Auslesen der Parameter) benötige ich als Grundstruktur aus der eigentlichen wp_nav_menu.php? (Meine PHP Kentnisse sind noch nicht sehr gut auf diesem Gebiet, deshalb bitte etwas Verständnis für Fragen die für andere selbstverständlich sind)[INDENT]PS: Es würde mir auch schon reichen wenn mir jemand sagen könnte, welche Funktionen ich in der wp_nav_menu.php abänderen (und die ganze Datei anderst benannt in functions.php beim Theme speichern) muss, damit er mir die Hauptnavi und die Subnavi (mit der Visible/Hidden Eigenschaft) diese zwei Divs anderst darstellt.
[/INDENT]Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand ein paar Minuten Zeit nehmen würde um mir bei diesem Thema weiter zu helfen. Das ist das letzte Kapitel, welches ich abschliessen muss, um mit meinem Theme und meinem Blog online gehn zu können. (von kleinen Anpassungen abgesehen)
Grüsse und gute Nacht
der Elch