Artikel in einer Kategorie als Zufallsprinzip

• Hallo!

ich möchte gerne nur bei einer Kategorie einstellen, dass dort die Artikel per Zufallsprinzip nach angezeigt werden.
    Also alle Artikel soll es immer anzeigen, jedoch immer in einer anderen Reihenfolge.

Ist dies mit einem einfachen PHP Code möglich, wenn ja, wo und wie müsste ich etwas einbauen?
    Oder benötigt es ein Widget? Welches könnt ihr empfehlen?

Über die Suche wurde ich noch nicht recht fündig, vielleicht verwende ich die falschen Suchbegriffe?

Danke vorab!
    Celine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!
    Kann mir hier niemand weiterhelfen?
    Bei einer Seite weiß ich, dass es jemand mal mit einem PHP code gemacht hat.

Mir ginge aber auch ein widget in Ordnung.
    Danke vorab!

• Möglich ist dies allerdings nur auf der ersten Seite es ist also keine Paging mehr möglich.

Kopiere category.php mit neuem namen: category-{deinKategorieSlug}.php

hole über get_posts() die Beiträge.

mit [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]shuffle[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#007700]$posts);[/COLOR][/COLOR]

Kannst du das ergebniss vor ausgabe über den loop durcheinander wirbeln.

Gebe das durcheinender nun über einen loop aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!