version installiert, aber Fatal Error :S

• Hi,
    ich hab die neue Wordpress version (3.0.5) runtergeladen, entpackt und mit den alten dateien auf meinem ftp-server ausgetauscht. (natürlich hab ich zuvor alle alten dateien außer den wp-content und wp-config.php vom server gelöscht)
    Jetzt will ich auf meine homepage (http://www.sj-wien.at/donaustadt/) zugreifen nur anstatt das sie geöffnet wird steht da nur:
    Fatal error: Cannot redeclare is_rtl() (previously declared in /var/www/htdocs/mi/178/donaustadt/wp-includes/locale.php:347) in /var/www/htdocs/mi/178/donaustadt/wp-includes/locale.php on line 349

was soll ich tun??

Freu mich schon auf jede Hilfe.
    lg :)

Einmal editiert, zuletzt von Falke (10. Februar 2011 um 14:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du im Wordpress 3.0.5 Paket das du neu hochgeladen hast die auch den ordner wp-content gelöscht?

Als schnelle Abhilfe: Sichere dein Template, deinen Upload Ordner und deine Datenbank. Dann installier Wordpress neu und spiele die gesicherten Daten wieder ein.

Irgendetwas scheint bei deiner Aktion schief gelaufen zu sein.

Wieso verwendest du nicht die automatische Update Funktion? Gabs da schon mal Probleme mit?

VG
    Philip

• Also ich hab die automatische Update Funktion verwendet, nur wurde mir danach die Homepage wegen dem Fatal Error nicht angezeigt.
    Darum hab ich es so wie auf der wp hp beschrieben runtergeladen und die sachen aufn server kopiert.
    Ich probier jetzt einmal einfach alles zu löschen am ftp server und dann alle neuen dateien raufzugeben bis auf den wp-content ordner, den ich von vorher nehm.
    Falls es nicht funktioniert frag ich nochmal hier nach.

• Immer vorher alle Plugins deaktivieren und am besten auch noch aufs Standard-Theme wechseln.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• habs so gemacht wie dus vorgeschlagen hast flipps, aber es funktioniert immer noch nicht. Mir wird immer noch der Fatal Error angezeigt.
    Plugins und Theme kann ich leider nicht wechseln, da ich wegen diesem "Fatal Error" gar nicht mehr auf die HP raufkomm.

Weiß wer was mir dieser Fatal Error sagen will?

• Plugins kannst du alle deaktivieren in dem du via FTP-Client den Plugins-Ordner (wp-content/plugins) umbenennst bzw. nach einem Backup komplett löschst. Ich vermute eh, dass da ein Plugin quer schießt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke, jetzt, nachdem ich den plugin ordner gelöscht hab, kann ich wieder auf die homepage zugreifen.
    Jetzt werd ich mir mal neue plugins besorgen.

:razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!