Aritkel nach Kategorien ausgeben

• Hallo Zusammen,

mit wp_list_categories lese ich meine Kategorieren aus ... jetzt würde ich gerne realisieren das der inhalt der einzelnen kategorieren bei einem klick auf diese geladen wird ... sprich klicke ich auf kategorie a soll er mir alle artikel dazu zeigen ... kategorie b entsprechend gleich ...

wie realisiere ich das?
    vlg
    hardy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anscheinend verstehe ich dein Problem nicht ganz, denn genau dafür ist ja wp_list_categories() da: http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/wp_list_categories

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• sollte mit dem Parameter "hide_empty" möglich sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• noch was anderes ... nehmen wir an folgender Kategorie Aufbau.

Hauptkategorie (1 Artikel)
    -Unterkategorie (2 Artikel)

Wenn ich meinen Query auf der Hauptkategorie Seite ausführe bekomme ich 3 Artikel angezeigt anstatt 1 ... what?

PHP
    <?php query_posts( 'cat=6'); if( have_posts() ) : while( have_posts() ) : the_post(); ?>
  • Ich glaub schon. Dafür wären dann wieder die Parameter depth und hierarchical wichtig. Oder aber du willst eine bestimmte Cat nicht drin haben, dann der Parameter exclude oder exclude_tree. Aber worauf genau willst du hinaus?

• folgendes ... ich habe diese kategorien.

Produkte (Hauptkategorie)
    -Produkt1
    --Unterprodukt1
    ---Artikel

-Produkt2
    -Unterprodukt2
    ---Artikel

Die Hauptkategorie Produkte soll nicht angezeigt werden bzw. nur mit Artikel die NUR in dieser Kategorie sind ... Problem ist, das die Artikel der Unterprodukte damit reinlaufen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!