[COLOR=black][FONT=Verdana]Hallo Wordpress Gemeinde,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]ich habe hier schon sehr viele und nützliche Dinge für das Arbeiten mit Wordpress gefunden. Trotz bemühen der Foren Suche habe ich aber diesmal nicht das richtige finden können.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe Wordpress 3 installiert und das Blog Netzwerk aktiviert. Alles funktioniert einwandfrei.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Ich erlaube das sich User anmelden können, für diesen Vorgang hab ich auch ein kleines Plugin gefunden womit man zusätzlich das anerkennen der AGB`s abfragen kann. Das ist auch soweit ok. Nun benötige ich für mein Projekt noch eine zusätzliche Angabe des Nutzers der auch in der Datenbankk gespeichert werden muss. Dazu hab ich leider nichts gefunden und selber zu proggen trau ich mir nicht zu.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Wer kann helfen oder kennt ihr vielleicht ein Plugin welches das kann?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Viele Grüße petja[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Vielen Dank[/FONT][/COLOR]
Zusätzliche Angabe beim registrieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also ich finde da z.B. dieses Plugin:
http://wordpress.org/extend/plugins/cimy-user-extra-fields/Das hat ziemlich viele Features, ich bin aber nicht sicher, ob es auch bei der Registrierung schon neue Felder einblenden kann. Im Nutzerprofil geht es auf jeden Fall.
-
Ammaletu, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es erst am Montag testen können. Werde dann berichten.
Schönes Wochenende an die Community -
Hallo,
hat leider etwas gedauert mit dem testen. Das Plugin macht die Arbeit die es machen soll eintragen passt. Vielen dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!