Grenze bei individuellem Menü

• Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein individuelles Menü erstellt und schon ziemlich viele Menüpunkte hinzugefügt. Anscheinend ist da eine Grenze, da mein Impressum jetzt einfach verschwunden ist und ich kann auch sonst keinen Menüpunkt mehr hinzufügen.

Kann ich das Limit irgendwo erhöhen?

Meine Seite:
    http://www.rizzoliandisles.net

Lg Petra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Limit liegt daran, dass WordPress pro Menüpunkt mehrere Felder an den Server zurückschickt. In PHP ist üblicherweise ein Limit für die Anzahl der Request-Felder eingestellt. Das kann man hochsetzen (wenn der Provider es erlaubt, mal über php.ini probieren), aber man stößt so oder so relativ schnell dran. Für richtig krass große und umfangreiche Menüs ist das WP-Menü eher nicht die richtige Lösung, denke ich.

• Wollte mit der Antwort noch warten bis mir mein Provider zurückschreibt. Also es funktioniert jetzt und alles was gemacht wurde, war dass diese Werte geändert wurden.

suhosin.post.max_vars = 0
    suhosin.request.max_vars = 0

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!