Mehr Widgets zur Auswahl?

• Hallo,
    ich hatte einen Blog mit Theme Pilcrow auf WP eingerichtet. Nun habe ich pilcrow auf meiner Webpräsenz installiert (nach Download des gesamten Programms) und es sind viel weniger Widgets zur Verfügung wie in der online Variante.

Wie kann ich auf die Widgets der Onlinevariante zugreifen? (z.B. Bild in rechte Leiste etc)

Danke und Grüsse
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was meinst Du mit "Onlinevariante"? wordpress.com? Die dort laufende WP-Version ist um Funktionalitäten und Plugins erweitert worden, welche die selbst-installierte Version nicht von Haus aus mitbringt. Einiges kann man per Plugin nachrüsten, anderes steht so der Community-Version nicht zur Verfügung.

Welche Widgets vermisst Du denn im Detail?

• Zum Bild einfügen hat sich befla ja schon geäußert, das wäre jetzt auch mein Rat gewesen. Für den RSS-Link wäre ja normalerweise das Meta-Widget da. Wenn das nicht anpasspar genug ist, probier mal dieses hier:
    http://wordpress.org/extend/plugins/enhanced-meta-widget/

Ok, ein Icon hat das auch nicht. Aber ok, wenn Du das mit CSS anpasst, kannst Du es genauso auch gleich ebenfalls in ein Text-Widget schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!