Trigger Warning, Inaltswarnung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie würdest Du denn ein Video normalerweise einbinden? Ich würde vorschlagen, dass dann genauso zu machen, nur eben mit dem trigger-Shortcode drum herum. Um ein Bild einzubinden, gibst Du schließlich auch nicht nur die Bild-URL an. ;-)

• Wie würdest Du denn ein Video normalerweise einbinden? Ich würde vorschlagen, dass dann genauso zu machen, nur eben mit dem trigger-Shortcode drum herum. Um ein Bild einzubinden, gibst Du schließlich auch nicht nur die Bild-URL an. ;-)

Genau so mache ich es doch, via Viper's Video Quicktags,
    dann die trigger-shortcode darum. Es erscheint dann aber anstatt des Videos nur der Text:
    z.B.

[trigger] [flv width="500" height="380"]http://www.via-dolorosa.de/images/beispiel.flv[/flv][/trigger]

Anscheinend mögen sich die beiden shortcodes nicht!?

• Hm, dann tut's mir leid, da müsste man sich dann beide Plugins mal im Detail näher anschauen. Zum einen, ob es was bringt, die Reihenfolge festzulegen, in der die Shortcodes bearbeitet werden (falls das geht). Und zum anderen, was das Trigger-Plugin da überhaupt tut und ob es mit dem Video klappen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!