Theme zerschossen Admin backend nicht verfügbar

• Hallo Zusammen

Mein erster Post allerdings ist der Anlass nicht wirklich erfreulich.
    Folgende Situation:

Ich habe einige Plugins in den Pluginordner hochgeladen. Anschliessend war das Adminbackend nicht mehr verfügbar und das gesamte Theme war zerschossen. Dies geschah direkt nach dem hochladen. Ich habe keinerlei Veränderungen im Admin Menü vorgenommen.

Das ganze sieht jetzt so aus http://www.wieselblog.ch

Anfangs hatte ich versucht die Plugins zu deaktivieren. Hat nichts gebracht. Das gleiche mit den vorhandenen Themes.

Da ich nicht wusste wie ich den Fehler beheben kann habe ich sämtliche Files gelöscht und von meinem Backup hochgeladen. Sämtliche Inhalte wurden ersetzt das ganze hat aber nichts gebracht.

Kann es sein dass in der Datenbank irgendwas zerschossen wurde ?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruss Wisu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst

Hallo zusammen
    Da bin ich nochmal. Ich konnte das Problem lösen.
    Falls jemand das Problem auch haben sollte hoffe ich dass ich im ein wenig helfen konnte.

Um das Problem zu lösen habe ich folgendes gemacht.

In der SQL Datenbank die Plugins rausgelöscht.
    Das ursprünglich verwendete Theme geändert.
    Sämtliche Dateien von meinem Backup nochmals hochgeladen
    Cache gelöscht

und dann hat es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!